Indoor Spielplatz Playport für Grundschulen

Der Indoor Spielplatz Playport ist vor Allem für jüngere SchülerInnen ein schönes Ausflugsziel. Der Spielplatz befindet sich mitten am Dresdner Flughafen.

Er wurde am 1. September 2012 eröffnet. Auf 2000 Quadratmeter haben die Besitzer Mario und Anke Otto einen bunten Freizeitpark erschaffen. Bei einer Schulfahrt können die Schüler*Innen sämtliche Spielgeräte nutzen.

Auch für Geburtstage ist der Playport eine gute Möglichkeit. Es gibt 7 verschiedene Geburtstagszimmer. Die gastgebenden SchülerInnen sowie ihre Gäste dürfen sich auf zusätzliche Leistungen freuen.

Auch eine Kombination mit einer spannenden Flughafenführung am Dresdner Airport kann für die Klasse interessant sein.

Weitere Dresdner Ausflugsziele über die sich BegleiterInnen informieren können, finden sich hier.