Stadtrand: Kinder- und Jugendcamp Naundorf

Der idyllische Ort Naundorf liegt am Rande des Tharandter Waldes, einem der schönsten Waldgebiete Sachsens, am Fuße des Erzgebirges. Durch seine Nähe zum Mittelpunkt Sachsens und seine gute Verkehrslage ist dieser 1000-Seelen-Ort ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, z.B. zur sächsischen Landeshauptstadt Dresden (30 km) und zur über 800 Jahre alten Bergstadt Freiberg (7 km) mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Nähe von Wald und Freibad am Flüßchen ,,Bobritzsch“.

Beschreibung
Das Camp ist ausgestattet mit 3 beheizbaren geräumigen Bungalows, 10 Holzhäusern und einem Hauptgebäude. Es bietet Platz für ca. 100 Personen. Die Unterbringung der Schüler erfolgt in Mehrbettzimmern. Begleiter werden separat in Mehrbettzimmern untergebracht.

Ausstattung
Speisesaal + Sauna + Solarium + Bistro + Bowling + Billard + Dart